Weihnachtszeit

Spätestens wenn wir unsere treuen Zündkerzen gegen Adventkerzen, unsere spehrlich düstere Tachobeleuchtung gegen Lichterketten oder unseren Bleiersatz gegen „STROH“zusatz tauschen, müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass es weihnachtet und der Bulli sich in der Garage wohler fühlt, als auf unseren mit salzverseuchten Rumpelpisten. Wieder geht ein Jahr mit genialen Treffen, lustigen Begegnungen und neuen Bullifreundschaften zu Ende und ich freu mich schon jetzt auf die kommende Saison. Aber vorher verkriechen wir uns wie Maulwürfer in unsere staubigen Werkstätten und machen unsere Busse fit für die Straßen.

Der Start der neuen Seite läuft ein wenig schleppend an. Ich möchte alle um etwas Geduld bitten und hoffe, bald mehr Fotos zu bekommen.

In diesem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß beim Träumen, Rasten oder Zangeln.img_1680

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s